Über uns

Unser Ingenieurbüro wurde im Jahr 1991 von Dipl.-Ing. Wolfgang Diehl gegründet. Seit dem hat sich das Büro zu einem erfolgreichen Familienbetrieb entwickelt. Durch langjährige Berufserfahrung an zahlreichen Projekten können wir Ihnen eine kompetente Beratung zusichern. Unser zentrales Ziel besteht darin, die Vielfalt an Vorschriften und Baugesetzen sowie die technischen, ökonomischen und juristischen Anforderungen mit den Wünschen des Bauherrn in Einklang zu bringen. 

Eine individuelle Projektentwicklung sowie die Realisierung von Individuallösungen sind für uns selbstverständlich. Wir zählen uns zu Spezialisten im Bereich der Altbausanierung. Hierbei können wir auch die baulichen Nebenarbeiten, welche die eigentlichen haustechnischen Arbeiten tangieren, fachlich mit abdecken, z.B. Putzer-, Maler- und Fliesenarbeiten.


Bad vor der Sanierung

Bad vor der Sanierung

Bad nach der Sanierung

Bad nach der Sanierung